Mit uns zum Erfolg ...

... denn wir machen Ihre Visionen greifbar!

Das Team der KU-TEC Kunststofftechnik GmbH ist stets Jederzeit für Sie da wenn es um Kunststofftechnik, Weiterverarbeitung oder Tüteleien mit veschiedenen Thermoformbaren Stoffen geht. Denn KU-TEC steht für kontinuierliche Entwicklung, Qualität, Innovationsfreudigkeit und Zuverlässigkeit in unseren angebotenen Dienstleistungen und Herstellung von Kunststoffprodukten.

Durch unsere langjahrige Erfahrung freuen wir uns, auch Herausforderungen zu meistern an die sich nur wenige aus der Branche trauen. Seit Beginn, August 2004, des Kunststofftechnik-Unternehmen in Laichingen-Feldstetten haben wir uns stetig entwickelt und sind mit Begeisterung im Kunststoffbereich unterwegs. Im August 2014 haben wir nach kurzer Bauzeit unsere neue Produktionshalle in der Carl-Zeiss-Straße 17 in 89150 Laichingen bezogen.

Inzwischen beschäftigt die KU-TEC Kunststofftechnik GmbH zwölf festangestellte Mitarbeiter und meherer Mini-Jobber. Denn auch die Menschlichkeit gehört zu uns wie das Know-How einzelner Mitarbeiter.

Inhaber der KU-TEC Kunststofftechnik GmbH

Ulrich Schmid

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
       Telefon: +49 (0) 7333 / 95393-0
Sie haben Fragen und wenig Zeit?
       Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Auf Wunsch beliefern Sie auch "JUST IN TIME" mit unserem eigenen LKW!